Kosmetik

Schminkutensilien, Make-up, Pinsel, Kosmetik, Lippenstifte, Mascara, Eyeliner, Brauenbürste… es gibt unzählige kleine Helferlein, die das Leben schöner machen. Aber das hilft nicht viel, wenn alles durcheinander fliegt, und man in der Hektik am Morgen nichts mehr findet.

Das Problem: Viele kleine Einzelteile, angefangen vom Kamm, über Puder, Pinsel, Bürsten bis hin zum Nagellack müssen irgendwie sortiert und geordnet werden.

Unser Trick: Erst einmal alles nach Kategorie ordnen. Dann für jede Kategorie Behälter in der richtigen Größe heraussuchen. Beauty-Utensilien, die man täglich braucht, kommen nach vorne. Dinge, die man weniger oft benutzt, können weiter hinten stehen.

Die Vorteile: Alles ist schnell griffbereit. Morgens schneller fertig sein und dafür ein paar Minuten länger schlafen!

Unser Tipp: Große Behälter mit vielen verschieden kleinen Fächern sind ideal für Schubladen. Die große Box verrutscht in der Schublade nicht so schnell und hält die vielen kleinen Fächer am Platz.

 

Hier unsere Top Five:
(Anzeige)

ProvisionslinkUnser Favorit:
Verschieden große Fächer für Kosmetik aller Art erleichtern das sortieren. Mit dem klappbarer Aufsatz für Pinsel, Mascara und Co. hat man noch mehr Staufläche.
ProvisionslinkDrehbarer Kosmetikständer für Parfüm, Make-up, Lippenstift und vieles mehr.
Achtung: Wenn er in einem Fach/Schrank stehen soll, gut ausmessen und Durchmesser beachten.
ProvisionslinkStapelbare Boxen mit Rillen am Boden, die verhindern, dass der Inhalt verrutscht.
ProvisionslinkDiese Box mit verschieden kleinen Fächern ist perfekt für Pinsel, Lippenstift, Brauenstifte und und und...
ProvisionslinkGut durchdachtes, schickes Beauty Case für die Profis unter euch.
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.